Der Einstieg in den Naturkosmetik-Kosmos…

…ist durch die Fülle an Marken und Angeboten nicht einfach. Oft weiß man nicht wo man anfangen soll, oder wie man überhaupt am besten mit seiner Haut umgeht. Mit meinen Coachings möchte ich dir diesen Einstieg erleichtern. Du kannst zwischen zwei Bereichen, der Hautpflege oder einem Make-up Coaching wählen:

 
 

Skincare

Ein Hautpflegeprogramm auf dich und die Bedürfnisse deiner Haut zugeschnitten. Dafür besprechen wir zusammen deinen aktuellen Hautzustand, was du gerne verbessern oder ändern möchtest und wie du dich bisher pflegst. Wenn du möchtest, bekommst du Produktempfehlungen und ich zeige dir alternative Hautpflegerituale, die du lieben wirst. Schönheit ist für mich nicht nur Äußerliches, sie beginnt in unserem Inneren. Deshalb gehören Tipps zur Ernährung und Beauty-Foods bei mir immer dazu.

Dauer: ca. 60 min

89 €


Make-up

“The best things in life are naturally beautiful”, meine Makeup Philosophie. Und das tifft auf jede/n, so individuell wie wir sind, zu: jede/r ist natürlich schön. In meinen Make-up Coachings zeige ich dir, wie du diese Schönheit unterstreichst und welche organic Make-up Produkte am besten zu dir passen könnten.

Dauer: ca. 60 min

99 €


Jedes Coaching besteht

„…aus einer Prep-Mail / einem Vorgespräch, in dem du mir kurz alle Infos zu dir und deiner Haut zukommen lässt. Die (online) Coachings selbst dauern ca. 1 Stunde. Wir besprechen alle Themen, die dich und deine Haut bewegen und finden die beste Skincare / Make-up Routine für dich heraus. Danach bekommst du von mir noch eine Zusammenfassung per Mail mit Allem was wir besprochen haben, du bei deiner Haut beachten musst und persönliche Empfehlungen von mir.

Jedes Coaching ist ganz individuell auf dich ausgerichtet.“ - JB